Rainer A. Künzle ist Mentor und Gründer von ATELIER K. Er leitet die Firma, koordiniert die Aktivitäten und engagiert sich selbst aktiv als Trainer/Coach und Berater.

Rainer A. Künzle

Gründer von ATELIER K (Gründungsjahr 1992)

"Nichts ist so faszinierend wie der Mensch mit seinen Entwicklungsmöglichkeiten. Es ist meine Berufung Organisationen und Menschen an Höchstleistungen heranzuführen. Von Entscheidender Wichtigkeit für mich ist dabei die Originalität und Persönlichkeit meiner Auftraggeber. Gleich ob Firma oder einzelne Person — egal ob einzelner Workshop oder umfassendes Förderungsprogramm — an der Individualität wird Mass genommen. Weiterbildung soll nicht nur Notwendigkeit sein - sondern auch Spass machen und punkto Effekt gemessen werden können!"

Trainerpool

Je nach Auftrag und Thematik der anstehenden Förderungsmassnahmen kommen Spezialisten aus dem ATELIER K - Trainerpool zum Einsatz. Unsere Kooperationspartner sind Spezialisten in ihren Fachdisziplinen und verfügen ausnahmslos über langjährige Erfahrung als ehemalige Führungskräfte sowie über eine entsprechende Praxis als Trainer und Coaches mit beachtlichen Referenzen.

Wir arbeiten sehr eng mit Fachhochschulen und Bildungsinstituten zusammen (z.B. Betriebswissenschaftliches Institut der ETH Zürich BWI, KV-Business School Erwachsenenbildung, Fachhochschule Zürich für Betriebswirtschaft - vormals HWV Zürich)

Unsere Trainer und Coaches sind in ihrer Art in jedem Fall Vorbilder, bilden sich selbst regelmässig weiter und stellen an sich selber höchste Qualitätsansprüche.